Bist Du wirklich bereit?


Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich ein dickes Knie. Als es nicht besser wurde, fuhr mich mein Mann ?sogar am Abend in die Klinik. Die Diagnose der Ärzte akzeptierte ich nicht.

 

 

Das Knie hinderte (oder half es mir? ?) mich daran, einige Dinge, die ich mir vorgenommen hatte, zu erledigen. War nicht schlimm, war sogar gut, denn nun konnte ich guten Gewissens das Buch lesen, welches ich zu Weihnachten bekommen habe.
Ja! Ich bin wirklich sehr sehr gut im Manifestieren und ich lernte daraus, dass ich auch ohne dickem Knie den ganzen Tag auf der Couch liegen darf und kann, wenn ich es gerne möchte.
Soweit so gut. Letztes Jahr lernte ich, wie man auf körperlicher und seelischer Ebene heilt. Ich lernte es mit der ThetaHealing® Technik.
Inzwischen habe ich schon über hundert Sessions gegeben. Jetzt war es wohl an der Zeit, mich selbst zu heilen. Mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn man starke körperliche Beschwerden hat und eine Heilung bekommt. Ich brachte mich also in den Theta Zustand, arbeitete am Thema und wies die Heilung an. Doch unmittelbar, unerwartet und ganz plötzlich stieg in mir die Angst hoch. Ich riß meine Augen auf! Was ist denn, wenn ich gleich die Augen öffne, und mein Knie ist tatsächlich geheilt? Das war schon fast so, dass ich es gar nicht mehr so richtig wollte, weil ich vor dieser Spontanheilung echt Angst gehabt hätte. Es hätte mich stark überfordert, einfach so mein Knie geheilt zu sehen. Dann stieg in mir die Frage auf: Und wenn es über Nacht geschieht, wäre es dann ok? Wäre es o.k., wenn ich morgen früh aufwache und das Knie ist geheilt? Meine Angst verflog, und ich entspannte mich. Ja, das konnte ich mir vorstellen, ohne Angst zu haben. Ich fuhr fort mit der Selbstheilung. Heilung geschieht, wenn ich dazu bereit bin. Mental und physisch. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein Knie nicht mehr dick. Auch die Ärzte konnten nichts mehr feststellen. Seit dem bin ich 99,9 Prozent beschwerdefrei. Den Rest schaffe ich auch noch! Wäre doch gelacht!!
Wann bist Du wirklich bereit ALLES zu bekommen, was Du in Deinem Leben haben möchtest?

MerkenMerken