Seminare

Dein geheimes Ziel

„Normale Ziele“ hast Du schon ganz ganz viele erreicht? Du bist zufrieden mit Deinem Leben, hast schon alles, hast quasi keine Wünsche/Ziele mehr?

Wenn das so ist, dann ist dieses Wochenende für Dich genau das Richtige. Denn es geht darum, Dein geheimes Ziel aus Dir „rauszukitzeln“. Das Ziel, das so dreist ist, dass du es noch nicht mal selbst aussprechen kannst oder möchtest, weil es eben einfach so krass ist.

Vielleicht hast Du auch ein Ziel, das Du noch nicht in Worte fassen kannst, weil es noch zu weit weg ist.

Das geheime Ziel, das Du hast, welches Du zwar spürst, wo Du aber bisher noch nicht so richtig „drangekommen“ bist. Es ist noch nicht in Deinem Bewusstsein.

Du denkst manchmal „Jetzt hab ich schon so viel erreicht – und jetzt – war’s das?“ Aber in Wirklichkeit weißt Du, dass das nicht die ganze Wahrheit ist.

Es ist sowas wie Deine echte, geheime Mission, die Du spürst. Vielleicht kennst Du sie ja schon, und traust Dich bisher nicht, sie auszuprobieren, auszusprechen, darüber mal so richtig nachzudenken.

Hast Du das Gefühl, dass sich da noch etwas, tief in dir drinnen verbirgt und jetzt endlich raus möchte?

Oder vielleicht ist es einfach nur -gefühlt- für Dich total „unverschämt“ dieses Ziel zu haben, und deswegen hast Du es verworfen. Aber es lässt Dich nicht los und jetzt willst Du Dich endlich mal trauen. Es endlich angehen, es ausleben, es rauslassen.

 

Ich kenne das! Ich habe lange mein geheimes Ziel für mich behalten. Und irgendwie fand ich es immer schade, dass ich es mir nicht erlaubt habe, nicht den Mut hatte, nicht die Courage, nicht so vermessen sein wollte … und ich sag Dir was: Es ist soooo cool, so ein Durchbruch, so bereichernd, dass ich es gefunden habe. Mein geheimes Ziel klang total arrogant, sehr anmaßend, aber seit ich es weiß, habe ich eine Orientierung und das wiederum motiviert mich!

Jetzt hast Du die Chance an diesem Wochenende Dein geheimes Ziel hervorzubringen, entfesseln, rauszulassen, den Raum zu geben – ein ganzes Wochenende lang. Und zwar mit Christine Schickinger, der Neurographik Trainerin und mir, dem Coach für Dein Leben in schön!

Bist Du dabei?

Zeit und Ort:
Wochenende, 25./26. Januar 2020
Samstag 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 15:00 Uhr

Theresienhöhe 28, 80339 München

Kursgebühr:

239 € inkl. MwSt.

Frühbucherrabatt bei Buchung bis zum 24.12.2019: € 200,-

Material für die Neurographischen Zeichnungen (bitte selbst mitbringen!):
Zeichenunterlage A3
10 Blatt A4 Papier (Kopierpapier ist ausreichend)
Schwarze Filzstifte in verschiedenen Breiten (Fineliner, 1 mm, dicke Eddings)
Bunte Filzstifte
Buntstifte (und Spitzer)
Textmarker

Anmeldung:

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken